Unsere Ziele


Unsere neue Seite in deutscher Sprache hat mehrere Ziele:

1. Wir erhoffen uns, dass unsere Blogseite sich in eine Plattform entwickelt, die die Möglichkeit deutschen und generell nicht griechisch sprachigen Mitbürgern gibt, sich über Veranstaltungen und Aktivitäten von griechischen Vereinen, Institutionen, Gruppen usw zu informieren
2. Langfristig sehen wir die Möglichkeit, dass unsere Seite «Gastgeber» von Veranstaltungen und Aktivitäten von Vereine und Institutionen anderer Nationalitäten werden könnte.
3. Wir erhoffen uns auch, dass unser Blog Veranstaltungen und Aktivitäten unserer Stadt auch jenen griechischen Mitbürgern bekannt machen, die zwar integriert sind und die deutsche Sprache beherrschen, trotzdem aber die Informationen der etablierten Medien nicht erreichen.

Für Vorschläge, Anregungen und Meinungen stehen wir jeder Zeit zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen