Die griechischen Vereine und Institutionen in München appellieren dazu, den Tausenden von Erdbebenopfern in der Türkei und Syrien beizustehen und durch unsere humanitäre aber auch moralisch notwendige Spendeninitiative zu unterstützen.
Die griechischen Vereine und Institutionen in München appellieren an die Münchner Bevölkerung, den Erbebenopfern in der Türkei und Syrien zu helfen und senden gleichzeitig, durch eine weitere kollektive und vereinigende Aktion, eine eigene Botschaft der Solidarität.
Eine Botschaft der Unterstützung und Menschlichkeit an Freunde und Nachbarn aus der Türkei und Syrien, die in München leben und um Ihre Angehörige und Freunde trauen oder sich um Verletzte oder Obdachlose Familienangehörige sorgen.
Eine Botschaft über die Notwendigkeit eines friedlichen Zusammenlebens der Völker auf der ganzen Welt.
Eine Botschaft an die Münchner Gemeinde, dass sich der Hellenismus und seine organisierten Gremien aktiv an den Initiativen unserer Stadt beteiligen.
Die Spendensumme wird auf Sonderkonto der Stadt München überwiesen, die sich gezielt für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien einsetzt.
Spendenkonto Daten:
Empfänger: Doryforos e.V.
Bank: Piraeus Bank
IBAN: DE84 5242 0600 8167 9673 35
Verwendungszweck: HILFE TÜRKIYE-SYRIEN
(Für Ihre Geldspende erhalten Sie eine Spendenquittung, die Sie beim Finanzamt vorlegen können. Bis zu 200 € einfache Quittung, über 200 € Sonderquittung.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen